Die Wappen von links nach rechts bedeuten, ich wohne in Rheinland-Pfalz, im Landkreis Kusel, genauer, in der Stadt Kusel, der kleinsten Kreisstadt Deutschlands. Vorher habe ich in Lorsch an der schönen Bergstraße gewohnt. Meine Jugend verbrachte ich in der Mark Brandenburg, in der Ofenstadt Velten. Geboren wurde ich in Berlin, im Stadteil Kreuzberg ( heute Friedrichshain - Kreuzberg ).

Das in der Westricher Rundschau der Rheinpfalz erschienene Porträt, konnte aufgrund seiner vorgegebenen Größe nur stückhaft sein und deshalb kaum die Person beschreiben, um die es hier geht. Deshalb nun eine ausführliche Beschreibung der Person, die hinter den Berichten dieser Homepage steht.


 

 


Hier wird der weitere Rückreisenverlauf eingetragen.


Seit dem 8.Juli 2008 haben, mit Stand 04.10.2017, sich 21.139 Besucher wahrscheinlich nicht nur die Fotos angesehen.