Für alle Modellbahner - und WinDigital - Freunde gibt es nun wieder ein Forum, in dem diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden können.

Durch Hackerangriffe musste die Homepage mehrfach geperrt werden.

Durch den Informatiker Christian Campo konnte das Forum inhaltlich dem alten Forum entsprechend, aber in einem neuen Design wieder hergestellt werden.

Zum Forum gelangt man über : http://forum.h0-modellbahner.de

  Auf das Forum wurde seit dem 05.01.2008, mit Stand 09.09.2017, Zugriffe über die Homepage eingerechnet, 781.298 mal zugegriffen. Unbeantwortete Themen wurden nicht mitgezählt.

Vor langer Zeit haben einige Modellbahner gesagt, das Forum wäre tot. Es wird weiterhin als Archiv genutzt. Wir haben immer noch Zuwächse. Im April 2017 ist mit 750.283 die 3/4 Million überschritten worden,